FLUGRUNDREISE DURCH SPANIEN NUR 83 €


https://www.urlaubsguru.de/fluege/flugrundreise-spanien/


Entdeckt Barcelona, Menorca und Valencia zum Spartarif

Habt ihr Lust das schöne Spanien zu entdecken? Mit dieser tollen Flugrundreise, die ich für euch zusammengestellt habe, erkundet ihr schon bald Barcelona, Menorca und Valencia!
Ich weiß, ich schreibe es ziemlich oft, aber wenn es um eine tolle Städtereise in Europa geht, denke ich immer zuerst an Barcelona. Barcelona gehört zu meinen absoluten Traumstädten in Europa. Die katalanische Hauptstadt, 120 Kilometer südlich der Pyrenäen direkt am Mittelmeer gelegen, hat einen einzigartigen Mix aus Großstadtflair und Strandcharme. Vielleicht ist es genau diese Kombination und die Gastfreundlichkeit der Katalanen, die mich so fasziniert. Natürlich sollte man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt nicht vergessen. Überall sieht man atemberaubend schöne Bauten des Architekten Antoni Gaudi, die gleichzeitig ein unglaubliches Fotomotiv abgeben. Dazu gehören auf jeden Fall die weltberühmte Sagrada Familia, das Casa Mila und der Park Güell. Gönnt euch einen Städtetrip nach Barcelona! In meinem Reisemagazin findet ihr tolle Tipps für Barcelona!
Mein Geheimtipp für entspannte Urlaubsreisen ist definitiv die Baleareninsel Menorca. Hier könnt ihr euch an vielen wunderschönen Buchten entspannen und im traumhaft anzusehenden Mittelmeer schwimmen. Die Strände sind wohl der größte Unterschied zu Mallorca und Ibiza, denn anstelle von kilometerlangen Sandstränden dominieren hier eher kleinere Buchten, in denen die Gemütlichkeit überwiegt. Für euren nächsten erholsamen Urlaub auf Menorca empfehle ich euch auf jeden Fall den kleinen Ort Son Parc, der sich im Norden der Insel befindet. Dieser liegt an der „Arenal de Son Sauna“, einer tollen Badebucht, die euch einen wundervollen Ausblick auf das Mittelmeer gewährt. Für noch mehr Menorca Tipps empfehle ich euch einen Blick in mein Reisemagazin.
Die schöne Stadt Valencia ist eine Reise wert, denn sie bietet Abwechslung und Kultur soweit das Auge reicht – wie die gesamte Costa Azahar. Während eures Aufenthaltes könnt ihr euch an den feinen Sandstränden mit klarem Wasser aufhalten oder die alten Bauten, die bis ins Jahr 138 v. Chr. zurückreichen, bestaunen. Nah an der Historie befinden sich auch Designer-, Möbel- und Bekleidungsgeschäfte, in denen man wunderbar stöbern kann. Falls der Hunger aufkommt, empfehle ich euch, unbedingt das landestypische Gericht Paella zu probieren – das berühmteste Gericht Spaniens. Abends könnt ihr gut in Bars, direkt am Meer, etwas Kühles trinken gehen und den Ausblick genießen. Damit ihr auch kein Highlight der Stadt verpasst, empfehle ich euch die Valencia Tipps in meinem Reisemagazin.

Flugrundreise durch Spanien – erkundet Barcelona, Menorca und Valencia

Sichert euch jetzt diese super Spanien Flugrundreise, dann könnte es für euch schon bald für insgesamt nur 83€ pro Person schon losgehen. Euch erwarten sowohl paradiesische Strände, als auch tolle Städte und tolle Sehenswürdigkeiten. Ihr startet in Frankfurt eure spannende Rundreise. Möglich wird dieser Preis durch die getrennte Buchung aller entsprechenden Flüge:

Passendes Hotel, Ferienhaus oder Apartement

Auf der Suche nach dem passenden Hotel, Ferienhaus oder Apartment für dieses Angebot? Dann kann ich euch ans Herz legen, auf folgenden Webseiten nach günstigen Angeboten Ausschau zu halten: Hotels.comhat regelmäßig 72 Stunden Sales und bietet oft hohe Rabatte bei längeren Aufenthalten an. Wer gerne in der Gruppe reist oder vielleicht auf der Suche nach einem exklusiven Apartment ist, der sollte unbedingt bei Airbnb vorbeischauen.
Barcelona Parc Guell View_shutterstock_407568172 – Copy
Menorca View on old town Ciutadella sea port on sunny day shutterstock_554710495
valencia_188029883
Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)


Kommentare