FLUGRUNDREISE NACH PORTO UND LISSABON NUR 59 €

https://www.urlaubsguru.de/fluege/flugrundreise-porto-und-lissabon/

Ich glaube, Portugal kann man völlig zurecht zu den schönsten Ländern Europas zählen. Angefangen mit der schönen Algarve im Süden, die mit traumhaften Stränden und einer wundervollen Landschaft auf euch wartet, bis zum gesamten Westen des Landes, wo ihr tolle Städte, wie die Hauptstadt Lissabon, kennenlernen könnt. Aber auch Porto weit oben im Norden ist immer eine Reise wert, was sicherlich sehr viele von euch auch bestätigen können. Den beiden wichtigsten Städten des Landes -Lissabon und Porto – möchte ich mich heute bei einem ganz speziellen Deal zuwenden. Ich habe nämlich eine interessante Reise zum Top-Preis für euch gefunden, bei der ihr die eine und die andere Stadt auf einen Streich bereisen und besichtigen könnt!
Hinweis: Für Porto und für Lissabon habe ich jeweils einen interessanten Reisebericht in meinem Reisemagazin. Schaut unbedingt mal rein!

Flugrundreise nach Porto und Lissabon

Für nur 59€ pro Person besucht ihr in sieben Tagen nacheinander Porto und Lissabon. Ja, ihr habt richtig gelesen – 59€! Der einzige Nachteil ist, wenn man es bei so einem Deal denn überhaupt Nachteil nennen kann, dass ihr die Flüge nacheinander buchen müsst. Wie das funktioniert, zeige ich euch jetzt. Klickt einfach die folgenden Flugpreise an und ihr werdet automatisch auf die entsprechenden Schnäppchen weitergeleitet.
Tipp: Schaut auf Hotels.com oder Airbnb nach einer günstigen Unterkunft!
Porto, Portugal old town skyline from across the Douro River.
Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :-)

Kommentare